Ausstellung des Kulturverbandes am Gymnasium Falkenau

Auf dem Gymnasium in Falkenau wird eine Ausstellung über den Kulturverband geöffnet zur Gelegenheit des Tages der offenen Tür am 30. 1. 2024 und wird etwa eine Woche dauern.

Die Graslitzer Ortsgruppe ist heute die größte des Landes und hat 157 Mitglieder. Sie vereint vor allem Bürger aus Graslitz, Rothau, Silberbach, Schwaderbach, Bleistadt, Frühbuß, Heinrichsgrün, aber auch aus Falkenau, Eger und Karlsbad und einigen weiter entfernten Orten in Tschechien und Deutschland.

Die Fotoausstellung zeigt Fragmente aus den vielfältigen Aktivitäten der Ortsgruppe des Kulturverbandes in der Region Graslitz im Karlsbader Kreis. Es ist eine große Ehre für uns, mit den Lehrern und Schülern des Gymnasiums Falkenau zusammenzuarbeiten. Danke!